Sweet Home WarnemŁnde
Karsten-n ist DJ Rostock
             Der Countdown läuft für die
Hanse Sail 2018
vom 09.08. bis 12.08.2018
Am Donnerstag,den 09.08.2018 geht’s wieder los: Wir freuen uns jetzt schon, wenn es dann  heißt: die Hanse Sail Nr. 28 ist offiziell eröffnet. Vom 09.08. bis zum 12.08. sind dann  ca. 180 Groß- und Traditionssegler bei uns in Rostock zu Gast und feiern mit den Rostockern und Ihren Gästen wieder 4 Tage lang unser inzwischen zum KULT gewordenes maritimes Spektakel. Ich freue mich natürlich darauf, dass ich auch zur 28. Hanse Sail wieder dabei sein darf um das Publikum vor der Hanse Sail Bühne (der offiziellen Sail Bühne) auf der Haedge Halbinsel durch das Programm zu führen. Als echter Rostocker klingt auch ein wenig Stolz mit, wenn ich sage: “meine 21.Sail auf einer der Bühnen des größten jährlich stattfindenden maritimen Volksfestes...” Die offizielle HANSE SAIL BÜHNE steht immer auf der Haedge Halbinsel kurz vor dem Brückenkran. ICH FREUE MICH AUF EUCH!!